Eltern verbieten PC,Handy etc ohne guten Grund und Regen sich über alles auf?

2 Antworten

Eltern sind nicht immer vernünftig und schon gar nicht auch immer gerecht. Manchmal stehen sie auch unter Stress und vergessen dabei völlig, dass dass ihr Problem ist und nicht das ihre Kinder.

Solange es nicht überhand nimmt muss man wohl oder übel einen gewissen Dachschaden seiner Eltern ertragen.

Ich denke, dein Vater hat psyschiche Probleme. Ganz im ernst. Er versucht etwas zu kompensieren. Er sucht grundlos streit, und möchte seine Macht ausspielen. Was sagt deine Mutter denn dazu? Vielleicht mal das Jugendamt informieren? Du wächst ja unter total falschen Voraussetzungen auf. Diese Verhaltensweisen können dir auch noch im Erwachsenenalter schaden. Ich weiß wovon ich da rede