Warum bist du noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bin eine nachtaktive Eule 53%
Gehe gleich schlafen 27%
Liebeskummer 10%
Weils Freitag ist 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin eine nachtaktive Eule

Genau!

Ich bin mal die ganze Nacht (bis 4) wachgeblieben,weil ich weiss dass ein guter Freund von mir um diese Zeit online ist,und er hatte an diesem Tag Geburtstag,also blieb ich wach um ihm zu gratulieren xD

Und einmal war ich bis 7 wach,bei einer Party,mit all meinen Freunden,wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt,Cornflakes gemampft,popcorn gegessen,und auf der Terrasse,haben wir eine Wasserschlacht gemacht,dann später ging ich etwas raus,es war Brutal heiss im haus,es war mitte August,und danach hat mich die mutter voll angeschafft,weil es da draußen ja betrunkene leute gen kann xD

Wenn ich nicht schlafe dann ist es weil:

  • Ich auf gutefrage.net Surfe 🏄
  • Weil ich kleine bösartige Biester im Zimmer habe 🦟
  • Weil es zu heiss ist
  • Traurigkeit
  • Weil ich gerade davor in der Werbung ein Horrorfilm gekommen ist.
  • Ich bin halt wirklich ne Eule🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Bin eine nachtaktive Eule

Bin gelegentlich eine nachtaktive Eule. In gewisser Weise kann ich oft in den Nachtstunden besonders kreativ sein. Es könnte alles sein, zB etwas malen, basteln, mich mit Musik beschäftigen, etwas schreiben, und seit ich hier dabei bin, eben oft gerne mit anderen zu kummunizieren.

Wenn ich es mal über eine gewisse Zeit hinaus geschafft habe, wach zu sein, dann funktioniert es auch oft noch länger. Also heute bin ich sehr wohl mit Leuten zusammengesessen, doch das endete ca um 22h. Dann sah ich fern, in etwa bis 23h schlief ich dann dabei auch ein wenig. Am Wochenende gehe ich aber dann darauf oft nicht schlafen, sondern fange mir noch irgendetwas an. Eben um die Nacht auch zu genießen, und auch das Gefühl, dass ich am nächsten Tag länger schlafen kann. Man ist ohne Zwang und kann sich mal ein paar Stunden gehen lassen. Im Frühsommer dieses Jahr habe ich einmal sogar hier so lange Dinge beantwortet und geschrieben, bis es hell wurde (ca 4h 30).

Es ist auch nie geplant, am Wochenende längere Zeit wach zu sein. Aber wenn es die Situation ergibt, dann gerne, aus den genannten Gründen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin eine nachtaktive Eule

Schlafroutine ist bei mir schon so gewesen wo ich 12 war. Deswegen bin ich meist am social media schauen oder gutefrage.net. oder auch weil ich sehr häufig horny bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin eine nachtaktive Eule

Freundin liegt schlafend in meinen Armen während ich sie fest umarme, auf Gutefrage bin und Peaky Blinders auf Netflix schaue.

🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Bin eine nachtaktive Eule

Zumindest an den Wochenenden. Gestern hab ich sehr lange gelesen und mit meiner Schwester Harry Potter geschaut.