Warum bist Du jetzt gerade im Zug unterwegs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich nicht 🤷🏼‍♀️. Ich bin im Bett

(Außerdem habe ich mich dazu entschlossen nie wieder Zug zu fahren, wenn es nicht zwingend nötig ist)

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Fahre zu meinen Großeltern gibt Sauerbraten :D

Ist aber auch ungewöhnlich voll heute. Vorallem Richtung Ruhrgebiet

Singuli
Fragesteller

Cool, Sauerbraten 😁😁

Bin ich nicht. Ich sitze auf dem Sofa und esse Joghurt

Singuli
Fragesteller

Glaube ich nicht, hier im Zug um mich herum is die Hölle los 😀

Totenprinz  29.03.2024, 10:41
@Singuli

Naja ist ja auch Ostern und Feiertag. Ist klar dass die öffentlichen Verkehrsmittel komplett voll sind 😃😃😃

Bin ich nicht. Ich sitze auf dem Sofa. . . .

Singuli
Fragesteller

Heute ist alles überfüllt, warum?

AlterHaudegen75  29.03.2024, 10:40
@Singuli

Weil es eben ein Feiertag ist und viele Urlaub haben oder die freien Tage nutzen.