Warum bist Du jetzt (31.12.23) im Internet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein ruhiger Nachmittag, auf 3 SAT kommen tolle Bands, da bietet es sich an, bisschen auf der Plattform zu sein.

Wünsche einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2024🍀

DianaValesko  02.01.2024, 00:47

Danke für den ⭐und alles Gute für das neue Jahr.🍀

Ich arbeite seit zwei Wochen an einem intensiven Projekt, bei welchem ich mit Archiv-Dateien zwischen 1 bid 9 Gigabyte hantiere und diese immer wieder in einer Cloud auslagern und dort erneuern muss.

Der Upload dauert immer noch realtiv lange. Daher habe ich zwischendurch auch Zeit für Gute Frage.

Achso - warum heute? Na, warum nicht? ;-) Ich habe Lust auf irgendwelche Partys und Massenbesäufnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Ich spiele nebenbei Pioneers of Pagonia und esse gerade was. So um 19 Uhr gehe ich ins Bett.

Regina3
Fragesteller

Kein Feuerwerk?

Xearox  02.01.2024, 14:17
@Regina3

Nein, geböllert wird diese Woche auf der Arbeit.

Weil ich warte, bis Besuch kommt, um zu feiern. Solange chill ich halt im Internet oder räume noch bisschen auf👍😅

Um die Zeit zu überbrücken, bis der Besuch kommt und ich meiner Frau helfe, noch ein Dinge zu erledigen (Vorbereitungen).