Warum bin ich so unterentwickelt?

Mango822  08.10.2021, 21:03

Ist das Richard Ramirez als Kind?

CEOofStyle
Fragesteller

Ne, ich

16 Antworten

Du solltest dich von den anderen Jungs aus deiner Klasse nicht unter Druck setzen lassen. Jeder entwickelt sich anders, jeder braucht seine Zeit, um sich zu entwickeln. Du wirst noch viele Mädchen kennenlernen oder was auch immer der Junge gemeint hat mit, dass "du dich entwickeln sollst". Lass dir Zeit damit. Du schlägst deinen Weg ein, er seinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CEOofStyle
Fragesteller

Heutzutage mögen es Mädchen nicht, wenn man noch nie eine Freundin hatte

RuthJo  03.10.2021, 20:43
@CEOofStyle

Kennst du denn schon alle Mädchen? ^^ Nicht alle sind so eingestellt wie die, die du kennen gelernt hast

RuthJo  08.10.2021, 23:23
@Jan261198

Siehst du, dann mach dich nicht weiter verrückt. Du bist auf einem guten Weg, auf deinem Weg. Rein äußerlich bist du ein sehr netter Kerl, wenn ich das sagen darf und so wie du schreibst, auch. Lass dich nicht irre machen. Gib dir Zeit

RuthJo  08.10.2021, 23:34
@Jan261198

Mist, das passiert mir immer wieder,sorry, ich meine den Fragesteller CEOofStyle

Ich seh aus wie 16 und bin 13, das ist schlimm, alle wollen irgendwas von mir (mach dies, mach jenes), ich soll alles machen da ich ja schon so aLt bin. Ich hätte dich jetzt übrigens auf 15/16 geschätzt und du siehst auch aus wie 15/16 und bist nebenbei auch noch mega hübsch also, ich seh also kein Problem. Ach und das mit der Freundin kommt noch, wenigstens kannst du dir diese peinlichen Beziehungen von so 12 Jährigen ersparen. (keine Beleidigung an 12-Jährige)

naja siehst halt aus wie 14-15 ganz normal. iss aber mal mehr

Hey!

Also ganz ehrlich... wie 12/13 siehste bestimmt nicht aus. Finde schon altersgerecht.

Auch siehste echt gut aus. Vielleicht sollteste mal von dem Mittelscheitel abweichen. Ne andere Frisur wirkt manchmal echt wunder.

Aber Du hast echt keinen Grund Dich zu verstecken... :-)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CEOofStyle
Fragesteller

Ich hab ken Mittelscheitel mehr

Da kannst du nichts machen, außer warten. Deine Entwicklung lässt sich nicht beschleunigen, höchstens hemmen (durch Alkohol, Tabak und andere Drogen zum Beispiel auch durch Mangelernährung).

Wenn der Junge meinte du solltest dich entwickeln, demonstriert er damit nur seinen geringen Wissensstand. So jemandem solltest du dann auch nicht alles glauben was er erzählt. In diesem Alter geben sehr viele Jugendlich extremst an und schmücken Erlebnisse schon bis zur Unkenntlichkeit aus und erfinden sogar völlig fiktive Geschichten die sie als Erfahrungsberichte ausgeben um sich besser darzustellen als sie wirklich sind.

CEOofStyle
Fragesteller

Ach, der Entmutiger ist wieder da

Andrastor  03.10.2021, 20:41
@CEOofStyle

Wenn du einen solchen Beitrag als Entmutigung betrachtest, solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten. Mit so einer pessimistischen Mentalität wird es auch mit Partner/innen nichts werden.

Andrastor  03.10.2021, 20:51
@CEOofStyle

Ich seh schon, du bist derart tief in deiner pubertären Pseusdo-Depressions-Nihilismus-Phase drin, dass du dir gar nicht helfen lassen willst.

Warum stellst du dann überhaupt diese Frage? Du reagierst auf alle Antworten, egal wie gut oder schlecht oder wie gut gemeint sie sind, abwertend und negativ.

Du willst offensichtlich gar keine Antworten, sondern dich nur auskotzen. Dafür ist das Portal hier jedoch die falsche Adresse. Geh zu deinen Eltern oder in Therapie.

Andrastor  03.10.2021, 20:59
@CEOofStyle

Wie gesagt: Geh zu deinen Eltern und/oder in Therapie. Und lerne richtig auf Beiträge zu antworten, denn deine letzte Antwort hat nichts mit meinem Beitrag zu tun gehabt.

CEOofStyle
Fragesteller
@Andrastor

Doch, aber sowas wie interpretieren kannst du nicht.

Also:

Ich seh schon, du bist derart tief in deiner pubertären Pseusdo-Depressions-Nihilismus- Phase drin

Solch wiederlich Aussagen, wie "der ist nicht tot, der ist nur gerade ein bisschen schwach" bringst du

Andrastor  03.10.2021, 21:14
@CEOofStyle

Womit du zeigst, dass du hier nicht interpretieren kannst und offensichtlich keine Ahnung hast was ich hier sage. Ich sage hier nicht, dass du tot wärst oder nicht tot wärst, sondern, dass du gerade in einer Phase drin bist in der du absichtlich alles negativ bewertest damit es dir ja nicht besser geht.

Eine Möchtegern-Depri-Pase sozusagen.

Aber ich merke schon, bei dir ist jeder Versuch dir zu helfen, verschwendete Lebenszeit. Daher werde ich mich hier gar nicht weiter mit dir befassen.

Mango822  08.10.2021, 20:50
Alkohol, Tabak

Klar, lässt das einen vorschnell altern.

mjutu  08.10.2021, 20:51

Danke für deine ermutigenden Ideen. Es ist sympathisch, wenn du wildfremde Kinder unterstützt. Schade, dass der FS das offenbar nicht versteht. Aber solange er freundlich bleibt, ist das ja seine Sache.

Andrastor  08.10.2021, 20:58
@mjutu

Danke man gibt sich Mühe. Und wenn dem FS nicht hilft, dann vielleicht jemanden der/die die Antwort liest und ähnliche Sorgen hat.