Leute schätzen mich als Teenie ein?

5 Antworten

denk dir nichts dabei - mir ging es in dem Alter auch ähnlich

mit 28 Jahren war ich mit Mann und baby im Kinderwagen einkaufen und wollte eine Flasche Wein kaufen. Die kann man AB 16 Jahren kaufen. Ich wurde nach dem Ausweis gefragt (hat mich wohl für eine Teenie Mutter gehalten). Bin mir 28 Jahren also für 14,15 geschätzt worden. Das fand ich eher lustig und der Kassierer war das total peinlich ;-)

Als Jugendlicher hat mich das noch eher geärgert. Ich musste immer die Männer anreden da die mich nie angeredet haben. ein 25 jähriger redet keine Frau an die evt wie 16 aussieht, selbst wenn sie fast so alt ist wie er.

Jetzt bin ich älter und werde gerne noch so um die 10 Jahre jünger geschätzt - und mich freuts ;-)

Mach dir nichts draus. Seh es als Kompliment an.

Hallo!

Das ging mir als vierfache Mutter in dem Alter ganz genauso. Aufklären muss ich nur die Menschen, die mich überfordern wollen, weil sie mich inzwischen mindestens 20 Jahre jünger schätzen als ich bin.

Das kommt vor, ich kenne auch solche Frauen.

Kein Grund fur Sorge oder Beleidigtsein

Ein schönes Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung