Warum bin ich so Hyperaktiv?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du ein Mensch bist mit Energie. Vielleicht weniger Zucker essen. Soll helfen.

Ich bin in der Schule cool geworden,weil ich den Unterricht störe und einfach aufstehe,wenn ich dazu aufgefordert werde ruhig zu sein und mich an meinen Arbeitsplatz zu setzen,kann ich mich nur kurze Zeit daran halten,und schon nach einigen Minuten stehe ich wieder auf.

Du hast zu viel Energie. Mach Sport, dass powert dich aus.

Lasantha
Fragesteller

Hab ich schon öfters gemacht,ich bin immernoch zu unruhig

Cepha  09.03.2019, 10:59
@Lasantha

Ja dann..... ab zum HA der wird dich an einem entsprechenden FA weiterleiten.

IntKing  09.03.2019, 11:07
@Cepha

Bitte was?

Diese Person ist einfach nur jung und etwas unruhig 😂😂

Das ist bei Vielen der Fall und man muss deswegen definitiv nicht zum Arzt.

Cepha  09.03.2019, 11:08
@IntKing

Stimmt. Hier sitzen nur Experten, wie du einer zu sein Scheinst! Alles Klar..

Cepha  09.03.2019, 11:12
@IntKing

Trotzdem muss man der Ursache auf den Grund gehen.

IntKing  09.03.2019, 11:12
@Lasantha

Wieso? Das mit dem stuhl kippen kannst du dir halt abgewöhnen inden du halt wenn du es wieder unbewusst machst bewusst damit aufhörst.

Lasantha
Fragesteller
@IntKing

Wie ist es denn bei dir,wenn ich fragen darf ?

IntKing  09.03.2019, 11:16
@Lasantha

Hab füher auch immer mit dem Stuhl gekippt. Mitlerweile wackel ich nur noch mit dem Bein während der Vorlesung.

Ich bin halt auch wenn ich mit meinen Freunden weggehe sehr laut etc. aber ich kann mich halt trotzdem konzentrieren wenn ich mich anstrenge.

Lasantha
Fragesteller
@IntKing

Also,ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren,was auch dazu führt das ich den Unterricht massiv störe

Meine Lehrer wollen nun zum Jugendamt gehen,und mich als Unbeschulbarer Schüler einstufen so dass ich nicht mehr zur Schule gehen darf