Warum bin ich so hyperaktiv in der Schule und wie kann ich mir das abgewöhnen?

2 Antworten

Geh damit am besten zum schul Psychologen oder einem außerhalb der Schule. Du könntest auch Pillen dagegen nehmen die helfen aber nur so lange du diese nimmst

Das Verhalten variiert im Allgemeinen häufig und ist sehr abhängig von der Umgebung in der du dich befindest. Versuch einfach die ruhige Atmosphäre von zu Hause in der Schule beizubehalten und nimm irgendeinen kleinen Gegenstand oder ein Buch oder ein Kuscheltier mit, welches dich an dein wahres Ich erinnern soll und das du ganz fest drücken kannst wenns nicht einfach ist mit dem ruhig sein. Aber ab und zu wird jeder mal laut und vielleicht ist das auch Teil deiner Persönlichkeit in dem Fall musst du dich nicht dafür schämen :) Probier es einfach mal aus und sei bitte nicht so Selbstkritisch (leicht gesagt ich weiß aber versuch es dir selbst zu Liebe :) ) ich wünsche dir alles Gute!

SchnudelNudel
Fragesteller

Dankeschön für die süße Antwort :) ich werde das ausprobieren.^^