Warum sehe ich in der Schule krass schlimm aus, aber zuhause nicht?

3 Antworten

Kann auch damit zusammen hängen mit Unsicherheit und Unwohlsein.

In der Schule ist man eher verunsichert, weil mehr Leute sind, als zuhause.

Auch das Wohlgefühl ändert das Gefühl ob man sich schöner fühlt oder nicht

leaoffiziell
Fragesteller

fühl mich allgemein in der Schule immer nicht schön

tellonym  13.10.2021, 14:47
@leaoffiziell

Deswegen sage ich. Kann daran wahrscheinlich liegen. Es sind eben mehr Leute anwesend und man macht sich sehr viele Gedanken

Am Licht oder der Beleuchtung.
Du lässt Dich ja nicht ständig fotografieren, also ablichten.

leaoffiziell
Fragesteller

Danke :)!

Kann wirklich am Licht liegen. Schulen haben ja
oft Neon-Beleuchtung.