Warum bin ich so anders als andere Menschen?

2 Antworten

 meisten Menschen finden small talk besonders spannend

Ueberhaupt nicht. Schrecklich, wenn ich da mittun muss.

keine Probleme Freunde zu finden

Ich schon. Introvertiert. Grund siehe oben.

Und werde ich für immer ein geächteter sein?

Das kannst zu deinem guten Teil Du entscheiden, ob das weiter so sein soll.

Irgendwie habe ich nach deinem Text das Gefühl, dass Du daran bist, einen anderen Weg zu suchen und falls möglich zu gehen. Die Voraussetzungen dafür, ich sehe es so, hast Du. Ich wünsche Dir viel Glück, wenn es so sein sollte.

1 Wie wir aufwachsen spielt eine große Rolle , es prägt uns . Ich habe auch diese Sachen die du genannt hast , also ein paar , Trotzdem bin ich relativ sozial . und bei meinem Verhalten und Interessen kann ich viele connections zu meiner Kindheit machen

2 Jain , kommt auf dich an , wenn du sagst du bist ein asozialer Außenseiter und auch so handelst dann ja , wenn du dich aber sozial verhältst , dich sozusagen zeigst dann nein

ChaosLord99
Fragesteller

das Problem ist, ich kann die Abneigung gegen andere Menschen kaum verstecken, die merken wie sehr ich sie hasse. Die merken ,dass ich ihnen am liebsten an die Gurgel will.

Puffy07  03.04.2024, 23:15
@ChaosLord99

Bro wenn du alles und jeden hasst dann will auch natürlich niemand mit Dir zu tun haben

es kann sein dass es deepe psychologische Gründe für deine Haltungsweise gibt , ich kenne aber dein Leben nicht you know , ich kann kein Urteil darüber machen

ChaosLord99
Fragesteller

Ich bin des Teufels Sohnes.