Warum bin ich rechts?

5 Antworten

Bist du dir denn sicher das du rechts bist? Kenne selbst leute die das von sich selbst behaupten aber eigentlich keine ahnung haben was rechts und links ist. Mach doch mal einen test: https://dbhq.github.io/

Die meisten sind in alles sozialen fragen meist Sozialdemokrat aber mit etwas Patriotismus und denken deshalb sie seien "rechts"

Udavu  24.08.2021, 06:35

116 Fragen, das ist zu viel des Guten, den Test macht doch KEINER !

Udavu  24.08.2021, 10:12
@MarvinM098

Diese Test incl. der Wahl-O-Mat kommen mir vor wie Pkw-Navis wo die Fahre dem blind folgen und in den Rhein oder U-Bahn-Treppenschacht fahren. Man sollte besser auf seine eigene Meinung in der Wahlkabine hören und nicht das ankreuzen was ein Programm meint, das man wählen sollte.

MarvinM098  24.08.2021, 10:16
@Udavu

Ich gebe dir insoweit recht wenn es um politisch interessierte Menschen geht. Für Leute die sich absolut nicht dafür interessieren und auch nicht informieren möchten sind solche Programme eigentlich ein ziemlich guter wegweiser. Eigentlich ging es mir darum zu zeigen das man nicht unbedingt rechts ist auch wenn man das über sich behauptet.

Wenn es keine entsprechende Erziehung gab, kann man kaum sagen, WARUM sich jemand in diese oder jene Richtung entwickelt. Das hängt von persönlichen Befindlichkeiten und äußeren Umständen ab, auch von Zufällen.

Seltsam ist, daß du "rechts" zu sein meinst, ohne daß irgendeine Partei - mehr oder weniger - deine Meinung teilt.

Es ist schon einmal völlig schwer "rechts" und "links" zu definieren. Was sind so deine politischen Ansichten?

ScamKing765
Fragesteller
  1. gegen Race mixing
  2. BLM ist ein Trend
  3. gegen Flüchtlinge oder generell nicht europäische Migranten
  4. für ein weißes Europa
  5. gegen abtreibung
  6. porno verbot

Warum du rechts bist, kann dir keiner sagen, außer du selbst.

Hast du vielleicht mal schlechte Erfahrungen gemacht ?

So kann ich dir nur sagen, das rechts sein keine tolle Ansicht ist & du das nochmal überdenken solltest, denn Mensch ist Mensch.

ScamKing765
Fragesteller

Ich hab keine schlechten Erfahrungen gemacht.

ich bin jedoch der Meinung das Europa weiß bleiben soll

Udavu  24.08.2021, 10:23
@ScamKing765

Mit der Meinung bist Du nicht alleine. Warum wohl wird die Europäische Agentur für die Grenz- und Küstenwache / Frontex personell um 10-tausen Mitarbeiter verstärkt und technisch hochgerüstet ?

Politiker sollten endlich mal das Kind beim Namen nennen; Europa zieht die Zugbrücken hoch und geht den australischen Weg der NO WAY Strategie...und das ist auch gut so !

Du bist halt so, jeder ist bei sowas anders