Warum bin ich nur zweite Wahl bei meiner Frau?

10 Antworten

Du hast geschrieben das sie und die Kinder ein richtig hartes leben hatten...mit Gewalt und dem ganzen Programm. ...sowas schweisst nochmal extra zusammen. Freu dich halt auch sie zu besuchen...mach halt nen schönen tag draus oder bleib zuhause und versau ihnen nicht die stimmung.

Also ich kann deine Frau natürlich verstehen, die Kinder stehen immer an erster Stelle. Aber ich kann auch dich verstehen, wenn der Kontakt so eng und oft ist, dass die Zweisamkeit irgendwo auf der Strecke bleibt... das ist für eine Partnerschaft natürlich Kontraproduktiv.

Vielleicht könnt ihr euch ja zusammen drauf einigen, dass ein Familientag eingerichtet wird an dem alle können. Z.B. Sonntags Alle zwei Wochen zum Frühstück oder Brunch, etc. Wer nicht kann kommt dann halt eben nicht.

Ihr seid ja auch Ehepaar, nicht nur „Eltern“ und ihre Kinder sind ja auch eigentlich schon „groß“. ;)

Lysandra13  06.06.2020, 10:00

Klingt auch nicht so, als ob die Mutter ihre Kinder täglich besuchen würde :)

Die 2. Wahl verstehe ich nicht ganz.

Wenn die Kinder weiter weg wohnen, will man natürlich auch nicht erst auf den letzten Drücker losfahren.

Vielleicht bist du ein Trödler, dass sie dich immer etwas auf die Zeit hinweist?

Kenley
Fragesteller

Habe noch nie getrödelt Problem sie ist immer extrem langsam Und Dann Macht sie Stress.

Lysandra13  06.06.2020, 09:49
@Kenley

Du solltest doch deine Frau langsam kennen, so ist sie halt... es gibt schlimmere Probleme

Niyaha22  06.06.2020, 09:50
@Kenley

Dann sage ihr halt, dass du weißt, wann es losgehen soll. 2. Wahl bist du deshalb trotzdem nicht. Die wärst du nur dann, wenn du permanent hinter anderen zurückstehen müsstest.

Also ich bin nicht so, finde das ein wenig zu pauschalisiert, aber ansonsten gebe ich dir Recht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Partner sind austauschbar, Kinder nicht.

Kenley
Fragesteller

Denke dann wäre das beste die Scheidung!

Lysandra13  06.06.2020, 09:49
@Kenley

Dann scheinst du sie sowieso nicht zu lieben . Wenn das für dich ein Scheidungsgrund ist

Keianigbro  06.06.2020, 10:57
@Kenley

Wieso heiratest du eine Frau mit Kinder wenn du der Meinung bist nur weil ihr ihre Kinder wichtig sind solltet ihr euch scheiden

wenn du was gegen die Kinder deiner Frau hast solltest du eine ohne Kinder heiraten

Kenley
Fragesteller
@Keianigbro

Sie macht einem nur Versprechungen von wegen gemeinsame Zukunft mit eigenen Kindern und so

Keianigbro  06.06.2020, 13:04
@Kenley

Aber du hast ja eh etwas gegen Kinder also wäre es ja sogar besser wenn ihre keine Kinder kriegen würdet

Kenley
Fragesteller
@Keianigbro

Hab 3 Fehlgeburten mit meiner Frau hinter mir brauche das nicht ein 4tes mal erleben das reicht mit😭