Warum bin ich in fast jedes Mädchen verliebt?

7 Antworten

Ein Mädchen attraktiv zu finden und in es verliebt zu sein, also Gefühle für es zu empfinden, ist ein grundlegender Unterschied.

Als ich in den Spiegel sah, war es wie Liebe auf dem ersten Blick, ich wollte nicht nur F* und Kuscheln, sondern ein Abenteuer in Papua-Neuguinea, mit mir Selbst und meiner Großen Liebe auch ich Selbst. Ende.

Wieso denkst du dein Leben braucht ein Mädchen? Wieso ist der Wunsch in dir so stark eine Freundin zu haben? Brauchst du das vielleicht um dich wichtig / geliebt zu fühlen?
man muss erst sich selbst lieben, bevor man jemanden anderen richtig lieben kann... das kommt auch viel besser bei Frauen an, dadurch gewinnst du Sicherheit! Steh mehr zu dir selbst!

binwiederweg
Fragesteller

😭

Kassiopeia1995  18.05.2021, 01:30
@binwiederweg

Dann mach dich interessant! Mache Dinge, die du cool findest und die dich echt machen. Sei höflich, nett und cool zu anderen, nimm dir aber auch Distanz und Zeit für dich. Mach Sport, kümmer dich um deinen Körper und dich und Lebe gesund! Dann kommt der Rest von alleine

Weil du wahrscheinlich unbedingt eine beziehung haben willst und geliebt werden möchtest

binwiederweg
Fragesteller

Und was soll ich jetzt tun?

Ist doch nichts bei wenn man sich in ältere verliebt