Warum bin ich immer noch Single?

tsoungame  22.02.2024, 20:39

Bist du hässlich?

Timog4903
Fragesteller

Ich fühle mich selber hässlich aber viele sagen immer zu mir dass ich schön bin

4 Antworten

Bist du in der LGBTQ Community aktiv? Es gibt extra Singleseiten bei Insta und FB und diverse Treffs.

Das könnte vielleicht daran liegen, das niemand Interesse an einen Jungen hat, der sich wie ein Mädchen kleidet. Abgesehen davon kann ein Junge nicht lesbisch sein.

mach dir keinen Druck mit der liebe :) du findest schon die richtige

Timog4903
Fragesteller

Aber wann? Ich will nicht noch bis 40 warten

TilliBilly5  22.02.2024, 20:43
@Timog4903

Es ist so unterschiedlich und gar nicht vorhersehbar... mach mal das mit den singelpartys weiter dann triffst du schon die richtige:)

Naja aussehen spielt ne sehr große Rolle vielleicht finden dich Leute enicht akktraktiv

Timog4903
Fragesteller

Ich bin schon Attraktiv, ich gehe viel feiern und bin sehr mutig weil ich auf Jeder Achterbahn drauf gehe