Warum bin ich immer die Böse?

8 Antworten

Sein Ego steht ihm wahrscheinlich im weg. Das Ego will nicht hinterfragt werden. Sonst fängt es an zu bröckeln.

Es könnte auch sein, dass er genau weiß, dass es seine Schuld war aber er wollte wissen, ob er dir einreden kann, dass du die Ursache dieser Situation warst und es dann nochmal mit ihm versucht hättest, wer weiß.

Mach dir über solche Leute keinen Kopf. Früher oder später fällt er aufs Maul und kann dann niemandem unterstellen ihm ein Bein gestellt zu haben.

Mit seinem Gejammere möchte er Deinen Mutterinstinkt ihm gegenüber bei Dir wecken! Er ist doch klein, hilfebedürftig und unschuldig sowieso! Und das klappt tatsächlich bei vielen Frauen!

Es liegt nun an Dir, ob Du einen echten Partner und ein Kind haben möchtest - oder 2 Kinder - 1 Kleines und 1 Großes ;-)

Ich wünsche Dir starke Nerven ;-)

So sind einige Menschen eben, von denen sollte man sich fern halten, wenn einem das eigene Selbstbewusstsein lieb ist. Setz dich einfach nicht mehr mit seinen Schuldzuweisungen auseinander und betrachte diese haltlosen Aussagen als wertlos.

Brich den Kontakt ab wenn es Dir nicht passt wie er ist.

Solche Menschen gibt es, die machen nie Fehler, immer nur die anderen

sei froh dass du ihn los bist und glaube nicht was er sagt