Warum bin ich im Ausland nicht erreichbar?

4 Antworten

Vielleicht die falsche Vorwahl genommen?

kaytobe
Fragesteller

an der vorwahl kann es nicht liegen 0049 ist ja normal

Vielleicht hast Du nicht genügend Guthaben auf Deiner Prepaidcard? Du musst ja die Differenzkosten übernehmen. Der Anbieter kiann aber nicht wissen, was so ein Anruf kosten wird und unterdrückt automatisch alle eingehenden Gespräche. Ich hatte mal nicht viel drauf auf meiner Prepaidcard, da konnte ich nicht mal ein kurzes Gespräch führen. Der Ansatz wurde schon unterdrückt.

kaytobe
Fragesteller

das Guthaben ist auch Ok.. habe ja noch extra meine karte aufgeladen.

Vielleicht ist das Handy/der Vertrag für Ausland nicht freigegeben. Nicht alle Verträge haben automatisch internationales Roaming drin.

Nellina  03.08.2009, 11:32

genau

ich weiss nicht genau...am freitag wo ich angekommen bin hat noch alles super funktioniert.Ab samstag morgen ging es dann nicht mehr.