Warum bin ich bei Mädchen/Frauen immer so unbeliebt?

6 Antworten

Mach Dir vorallem keinen Stress! Es gibt keine Regeln wann was gemacht werden muss, bzw. wann man die erste Freundin haben muss, auch wenn viele so tun, als gäbe es so etwas. Wenn Dir jemand wirklich sehr sympathisch ist und Du willst, dass mehr daraus wird, dann geh den ersten Schritt. Falls Du einfach nur mit "irgendeinem" Mädchen Kontakt haben willst, merkt sie das auch und wird nicht so positiv auf Dich gestimmt sein. Also einfach unverkrampft und offen durch die Welt gehen und auch einfach mal ohne zu große Erwartungen nett zu anderen sein:) Stress Dich nicht!

Mädchen in diesem alter wollen erobert werden, sie wollen das der Mann den ersten Schritt macht und Kontakt sucht. Verzweifel nicht du bist noch jung das ist normal. Die kennen sich halt alle und dich müssen sie eben noch kennenlernen, bau augenkontakt auf und wenn du merkst sie ist nicht abgeneigt geh auf sie zu und rede sie an und dann kommt irgendwann das Gespräch ob ihr euch mal treffen wollt.

Ich weiß wie das ist .-.

Versuch doch einfach Mädchen anzusprechen anstatt dass du darauf wartest dass sie dich ansprechen..

Vielleicht sind die ja auch nur schüchtern ^-^

Hoffe konnte dir irgendwie helfen :/

Good luck noch ^-^

Kann verschiedene Gründe haben, ohne dir was vorwerfen zu wollen: die Fremdwahrnehmung ist immer nochmal ein bisschen anders als die Selbstwahrnehmung!:) Sonst Versuch doch nochmal von dir aus Kontakt aufzunehmen!

was du falsch machst ? Du zeigst kein Interesse ! Woher sollte das Mädchen wissen dass du dich für sie interessierst ?  😅 Zeig einfach Interesse damit sie dir entgegen kommen kann :)