Warum bin ich 24/7 müde?

4 Antworten

Erst mal versuchen zu immer gleich schlafen und aufstehen zB 22 Uhr schlafen 6 Uhr aufstehen

Wenns nicht klappt zum Arzt gehen Schilddrüse kontrollieren und den Rest auch also großes Blutbild

Man kann auch 12 Stunden "schlafen" und keinen guten Schlaf haben. Was ich damit meine, ist, dass die Schlafqualität ausschlaggebend ist.

Wenn du 24/7 müde bist schläfst du nicht also ist es kein wunder tschüss