Warum bin ich so müde, ausgelaugt und hab Kopfweh?

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, oder du trinkst vielleicht auch zu wenig, zu wenig frische Luft, zu oft am Handy? Oder siehst du vielleicht schlecht und brauchst eine Brille, davon kann man auch oft Kopfweh bekommen.

Bist du 14, 15 oder 16 Jahre alt? Dann befürchte ich, kommt es vom Alter, geht aber auch wieder weg. Hab in dem Alter praktisch nur geschlafen und kenne einige, denen es genauso ging/geht. Wenn es dich sehr einschränkt, geh lieber mal zum Arzt, vielleicht hat er Tipps, was du zum Beispiel Gegen die Kopfschmerzen machen kannst. Mein Bruder hatte sogar extrem Migräne in der Zeit und musste sich vor Schmerzen auch übergeben :-/

Bestimmt Eisenmangel, hört sich sehr danach an. Es gibt Eisentabletten, aber ich würde dir empfehlen dich einfach mal beim Hausarzt abchecken zu lassen :)

Hab das selbe Problem. Liegt bei mir an Eisenmangel. Geh vllt. zum Arzt !:)