Warum bewässern viele Vereine nur eine Spielhälfte in der Halbzeitpause?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist das Bewässern vor dem Spiel oder in der Halbzeit völliger Blödsinn..... Das kommt aus der Bundesliga, die machen das für die Kamera und damit die Millionenschweren Spieler durgeschwitzt aussehen.

Aussagen wie "damit der Boden weicher ist" is Humbug - da muss die Anlage (also pro Regner) mindestens 20 Min. laufen um den Boden zu durchfeuchten, und jetzt rechnen wir 20 Minuten mal 6 Stationen .....

und eine Hälfte nur bewässern ??? oh oh oh das kann sogar Regelverstoß geben, weil Vorteil gegenüber dem Gegner.....

um dem Heimverein einen kleinen Vorteil zu verschaffen?