Warum benutzt niemand mehr Facebook?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es benutzen noch einige Leute Facebook, sei es ältere, Erwachsene oder aber auch noch Jugendliche. Ebenso sehr viele Restaurants, Discotheken usw.

Benutzen genügend. Ich beispielsweise um mich mit Leuten die ich kenne zu kontaktieren, um andere aus meinem Umfeld kennenzulernen und um über sämtliches informiert zu bleiben. Denn jeder Fernsehsender, jede Nachrichtenplattform, jede Plattform, jeder Star etc. besitzt ja an sich einen Facebook-Account.

Facebook ist immer noch eine der am meisten benutzten Internet-Plattformen überhaupt. Lediglich junge Leute nutzen Facebook weniger. Es gibt halt gute Alternativen wie Instagram und TikTok, die von älteren Personen noch nicht so unterwandert sind wie Facebook.

Benutzen noch viele, aber eher die ältere Altersgruppe.

Nun, es ist einfach nicht wahr...