Warum benutzt ihr Gutefrage.net?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ist langweilig

economicstudent
Fragesteller

dann neerv neech und erzähl ne story :D

In der Schule wenn gerade wieder irgend nen langweiliger Vortrag kommt

Möchte meine Erfahrungen weitergeben in der Hoffnung dass es jmd. hilft. Auch wenn ich merke, dass sehr viele hier weder ernsthaft versuchen selbst zu recherchieren noch mal wenigstens hier auf der Plattform vorher die Suchfunktion benutzen...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich nutze Gutefrage gelegentlich in den Pausen, um mich von anderen interessanten Dingen berieseln zu lassen. So wie jetzt. Ansonsten beteilige ich mich Abends bis Nachts gerne bei Debatten oder kritischen Themen, die man im engeren Kreis nicht miteinander diskutieren würde. Z.B. Politik, Religion oder Gesellschaftsfragen.

Bei manchen Fragen und Debatten kann man hier tatsächlich auch seinen Horizont erweitern.