Ist das in Ordnung?

2 Antworten

Termine sollte man schon einhalten

Da hast du Recht. Aber Menschen machen auch mal Fehler. Hast du noch nie was durcheinander gebracht?

Gab es wirklich keine Möglichkeit die Person kurz aus der Besprechung zu holen oder einfach zu warten?

Da jetzt so eine Nachricht zu schreiben würde ich tunlichst bleiben lassen. Das nennt man "passive Aggressivität" und wirkt sehr unprofessionell.

EierkopfSagteEr
Fragesteller

Mir ist mittlerweile bewusst, dass ich diese Frage professioneller formulieren sollte

Aber was soll ich denn tun? Man hat einen Termin ausgemacht und der Termin Partner kommt nicht. Würdest du dich denn nicht ärgern? Mich ärgert sowas.

Klar kann immer etwas dazwischen kommen, aber man kann zumindest mal anrufen oder eine SMS ✍

das auf jeden fall, eine unverschämtheit von der