Kann mir jemand dringend helfen, ich habe ein berufliches Problem?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Akzeptieren 75%
Nur mit Mentorin reden 25%
Mit meinem Chef reden (Gruppenleiter) 0%
Mit dem Teamleiter reden 0%
Mit Mentorin und Wunschsitznachbar reden 0%
Nur mit Wunschsitznachbar reden 0%
Mit Arbeitsgebietsleiter (oder Sachgebietsleiter) reden 0%

2 Antworten

Akzeptieren

Berufsausübung ist, normaler Weise, kein Wunschkonzert, in welchem man sich, wie im Supermarkt, bedienen kann.

Akzeptieren

Das ist nunmal der ernst des Lebens.

Irgendwie klingt das für mich nach sehr viel Kindergarten. Wer neben wen sitzt und mit wem zusammen arbeitet.

Ich habe auch Kollegen mit denen ich weniger gerne zusammen arbeite. Aber ich mache meinen Job weil ich Ihn ab und zu interessant/cool finde und weil er Geld gibt.
Da ist mir sowas egal.

RealMaja
Fragesteller

Ja aber ich will ihn fragen ob es so oder so nicht geklappt hätte da der neue neben ihm sitzen soll..

ich hätte ja vielleicht da sitzen können wenn ich von Anfang an ja gesagt hätte aber ich Trau mich nie das zu tun was ich will, für mich ist das ernst und nicht Kindergarten aber danke für deinen Ratschlag, lieb von dir

MisterParkinson  11.07.2023, 15:46
@RealMaja

ich würde mir da gar nicht so viel gedanken machen.

Kann sein, dass der ehemalige "Mentor" für dich mehr als nur ein Arbeitskollege?
Pass da auf, da du machst dir damit sehr schnell viel kaputt.

RealMaja
Fragesteller
@MisterParkinson

Nein, an sowas denk ich nicht mal..

ich will einfach nur neben jemandem hocken der nicht „fies“ ist oder Mobbt.. weil mich das auf der Arbeit runter zieht und meine Mentorin hat was gegen Homosexuelle, was ich nicht normal finde aber das ist nur ein Punkt von vielen

und ich hatte die Möglichkeit neben ihm zu sitzen und hab sie nicht genutzt .. ich saß davor neben ihm und net neben meiner Mentorin obwohl sie schon davor meine Mentorin war