Frage von bullybeatdown1, 57

Ist das hier ein richtiger platz für einen Subwoofer?

Ich kaufe mir einen neuen tv schrank/aufsatz und wollte fragen ob ich denn subwoofer auf dem aufsatz drauf neben den fernseher aufstellen kann? Der schrank ist viel größer und habe deswegen kein platz auf dem boden mehr. Es ist ein subwoofer mit einer soundbar. Schadet es dem tv wenn ein subwoofer neben dem tv dauernt läuft?

Antwort
von treppensteiger, 36

Der Subwoofer darf, klanglich gesehen, überall im Raum stehen. Bässe sind eh schwer zu orten mit dem Gehör.

Antwort
von ButlerJames, 42

Das kann ich mir nicht vorstellen, es klappert höchstens, aber die Vibrationen kann man ja mit einer dünnen Decke oder Gummimatte reduzieren.

Antwort
von SupraX, 38

Dem TV schadet das nicht. Evtl. aber dem Klang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community