Anhemen Ja/Nein?

2 Antworten

Ich kenne mich mit der Materie nicht aus, aber zwei grundsätzliche Sachen sehe ich.

  1. Ich würde nie so einen Auftrag geben ohne mir nicht eine Alternative anzuschauen. Es gibt bestimmt noch andere Berater, die in diesem Bereich arbeiten.
  2. Jemand, der Dich in dieser Weise unter Druck setzt, möchte, dass Du eine unüberlegte Entscheidung triffst. Mein Bauchgefühl sagt : so jemand ist nicht seriös, also lass lieber die Finger davon.

Würde ICH, nicht annehmen!

Weißt Du was Dropshipping (oder wie Du es nennst: "Drobshipping") ist? o_O

Es ist ziemlich einfach! Dafür braucht man keinen meiner Meinung nach keinen Mentor ... und falls man doch mal Hilfe bräuchte, dann gibt es dafür die IHK, etc.

JayJay00
Fragesteller

Aber in vielen Videos steht das man ohne wissen, viel geld verbrennt?