Warum bekommt meine Märklin digital Anlage keinen Strom mehr??

1 Antwort

Zum einen, gibt es an der Gleisbox nur einen Stecker für das Gleisanschluß und wo willst du dieses Kabel woanders reingesteckt haben? Das geht überhaupt nicht.

Oder meinst du, du hast die MS 2 an einen der beiden dafür vorgesehenen Buchsen genutzt?

Denn die Gleisbox hat 2 Buchsen für je eine MS 2

Hast du einmal kontroliert, ob du die Anschlüsse 0 ( Masse braunes Kabel ) und B

( Bahnstrom rotes Kabel ) beim aufstecken auf das Gleis vertauscht hast?

Kabel braun muss auf 0 u. Kabel rot muss auf B

Ist das vertauscht geht nichts mehr.

Kabel umstecken und es sollte wieder klappen

asher321
Fragesteller

Dankeschön :)