Warum bekommt man im baumarkt Tapetenlöser nur mit 1 Liter?

Ich muss nochmal genau fragen: die 2 Antworten gingen in andere Richtung: warum bekomme ich über Internet Ebay tapetenlöser Kanister mit 5 Liter aber direkt im baumarkt gibt es nur 1 Liter warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spüli mit Warm Wasser funktioniert doch auch

Kannst du so viel Lieter anrühren wie du brauchst

ArminJ19732023
Fragesteller

ja schon geht auch aber ich muss in 2 Wohnungen tapeten entfernen und im handel bekomme ich das Metylan immer nur 1 Literund Spülmittel ist auch immer schnell verbraucht

Glaskocher  19.02.2024, 06:48
@ArminJ19732023

Du brauchst hauptsächlich Wasser, Wasser und nochmehr ... . Das Ablösen von drei Lagen Tapete und noch mehr Wandfarbe ging recht gut durch konsequentes Einweichen. 1-2 MILLILITER Spüli je Liter Wasser sind bereits üppig.

?? ich verdünne den immer und komme so auf 5 bis 10 L Flüssigkeit.

Klar wenn man mehr als nur ein 1-2 Zimmern machen will gebe ich dir recht.

Ist halt wie immer Nachfragen abhängig.

ArminJ19732023
Fragesteller

3 Zimmerwohnung mit 1 Zimmereinliegerwohnung und ich bin allein jetzt seit meine Mum verstorben ist und muss die blöden tapeten entfernen habe zeit bis 30.04.