fast 80 Liter Kamin Ethanol übrig und keiner will es haben?

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Wertstoffhof, die sind für die Entsorgung von Chemikalien zuständig.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Rufe das nächste Krankenhaus an und bitte um Abholung von 80 Litern Ethanol oder biete es auf eBay als Desinfektionsmittel an.

Spende an ein Krankenhaus wäre deutlich die noblere Entscheidung.

Hast du es bei Ebay versucht? Darüber habe ich es jahrelang bezogen.

Oder vielleicht in eurem Wochenblatt?

Oder in der Apotheke?

Erdinger1969
Fragesteller

Apotheken dachte ich auch, aber die nehmen das nicht, da die es abholen müssten und ich habe keinen Führerschein.