Preise Holzzuschnitt im Baumarkt

4 Antworten

Ein Tischler ist wahrscheinlich günstiger. Der wird vermutlich nicht pro Schnitt berechnen, sondern dir einen Festpreis machen. Machen wir jedenfalls so.

Frag doch mal bei einem reinen Holzhandel oder auch einem Tischler.

Also bei uns im Toom Baumarkt kostet der Zuschnitt für dort gekauftes Holz nichts. Und für Schnitte an Fremdware werden 50 Cent pro Schnitt fällig.

Anrufen und fragen??? Ich glaube, im Bauhaus kostet der Zuschnitt 2,50 € pro Brett. 5 € ist total übertrieben.