Und was kostet der Rollenversand bei Hermes?

2 Antworten

Für Rollen gelten die gleichen Preise wie für quaderförmige Pakete (guckst du hier: partner.ebay.de/hermes/sperrgut ).

Der Preis richtet sich nach der Länge in Zentimetern, die sich aus längster plus kürzester Seite ergibt, z.B. bis 50 cm = Paket S (z.Zt. 4,50 EUR online). Preisliste: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/preise/paket

Idiotensichere Preisermittlung beim Rollenversand: LÄNGE der Rolle + DURCHMESSER

Wichtig: Die Rolle darf nicht länger als 100 cm sein und nicht breiter als 20 cm im Durchmesser.