Wandhalterung für Rohre?

4 Antworten

Gardinenstange? Wenn ja dann könnstet du mal ''Wandlager für Gardinenstangen'' googeln. Wenn du das dann in der Bildersuche machst dann findest du Teile in dieser Machart. Weiter unten sind auch welche aus günstigerem Kunststoff zu finden -> https://www.ebay.de/itm/Wandlager-fuer-Gardinenstange-Stilgarnitur-Stange-28-mm-1-Stueck-8-Farben-/222529093051

(8 Euro mit kostenlosen Inlandsversand falls ich das richtig überflogen habe)

Wie auch immer -> nennen sich halt Wandlager.

Radioactive906
Fragesteller

Hey, das sind auch leider die falschen, hab aber welche gefunden, also danke trotzdem!

hallo,

das sieht aus wie eine ganrdinenstangenhalterung für Wandmontage oder Duschvorhang-halter..bei Toom hatte ich selbst mal solche ähnliche halter gekauft gehabt, weil diese nicht zum Bohren waren, sondern zum kleben mit silikon..Bad-abteilung hat man soetwas gefunden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radioactive906
Fragesteller

Hey, danke dir! Das sind sogar die richtigen.

Bekommst du in jedem guten Baumarkt. Obi oder Globus z.B.

Radioactive906
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort nur leider haben diese keine feststellschraube für‘s Rohr..

Bei CÖPKE LADENBEDARF