Warum bekommt man beim Optiker immer das Ausstellungsstück?

4 Antworten

Hallo Lk2017
aus demselben Grund, warum Du beim Schuh oder Hosenkauf auch immer das Ausstellungsstück bekommst. Die meisten Optiker haben das jeweilige Stück normalerweise nur einmal auf Lager. Eine einzelne Fassung zu bestellen, ist teurer.

Doch kannst du , aber es wird wahrscheinlich teurer sein.

Natuerlich - es sein denn, das Ausstellungsstueck ist das letze. Must du aber sagen.

Was Optiker anzubieten haben, zeigen sie in ihren Vitrinen. Viele davon sind im jeweiligen Laden Einzelstücke.