Kratzer auf dem Rahmen der RayBan brille?

2 Antworten

Hallo Nico,

geh damit bitte zum Optiker, der kann einschätzen, ob dieser kleine Kratzer ohne weiteren Schaden wegpoliert werden kann.

PLOnomo
Fragesteller

Super ich danke dir vielmals werde ich nach dem Urlaub direkt in Angriff nehmen 😁

rdsince2010  13.05.2023, 21:37
@PLOnomo

Gern. Lieber den Fachmann draufschauen lassen, als selbst dran rumwerkeln.

Naja probieren geht über studieren aber denke eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
PLOnomo
Fragesteller

Bin mir nicht sicher ob ich den Lack ab Poliere

Bones007  13.05.2023, 21:24
@PLOnomo

Achso was mit sonst noch einfällt Optiker oder ähnliches vlt kann der was spezielles tun aber will dir da keine falsche Hoffnung machen.