wo die Sonnenbrille hin? (gebäude oder bei nicht gebrauchen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Brillen-Bügel ins T-Shirt stecken, so merkst du es wenigstens wenn dir das teure Ding jemand klauen will.. Kopf halt ich nicht für die beste Idee weil sie auch mal schnell runterfliegen kanm, oftmals merkt man das nicht bzw zu spät.

Aber schau doch lieber nochmal den Wetterbericht für morgen an, ich bezweifle ob du die Brille überhaupt mitnehmen musst.

Grüße:)

ChillerDaniel
Fragesteller

Doch dovh :) laut Wettervorhersage soll morgen vormittag/mittag die sonne scheinen. Und das mit dem runterfallen der brille war auch meine erste sorge :) hab garnicht ans t-shirt gedacht :) danke :-)

entweder nach oben auf den kopf schieben, ans hemd stecken oder tatsächlich ein brillenetui benutzen. in den ersten zwei fällen kann die brille unterwegs hinfallen oder wird dir geklaut

Ins shirt stecken mit einem bügel! Aber pass auf das sie nicht runter fällt wenn du dich bückst;)

Also ich steck sie immer in's/an's Shirt, also beim Hals vorne^^

ChillerDaniel
Fragesteller

Haha :) danke hab ich voll vergessen ... danke :)

Jungen können auch die Sonnenbrille in die Haare schieben. Oder im Brillenetui in die Tasche tun. Oder in den T-Shirt-Ausschnitt stecken.