Warum bekomme ich von Döner auf einmal Bauchschmerzen?

5 Antworten

Möglicherweise hast du eine Lebensmittelvergiftung oder auch nur eine kleine Magenverstimmung oder vielleicht haben deine Schmerzen auch überhaupt nichts mit dem „Döner“ zu tun

Wenn du dir nicht sicher bist solltest du zu einem Arzt gehen, besonders wenn die Schmerzen stärker werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

War vielleicht nicht mehr gut oder du verträgst es nicht mehr. Vielleicht ist auch was Neues drin was dir nicht so gut kommt. Vielleicht musst du aber auch einfach bald mal au die Toilette?

Zur Zeit gibt es weniger Kunden, und es wird weniger verkauft. Vermutlich ist ein Teil der Zutaten schon „verdorben“ gewesen.

Du müsstest genauer sein da es viele gründe geben könnte warum du Bauchschmerzen hast.

Finger im Mund und alles auskotzen , dann Buttermilch oder Jogurt

nehmen. Wen es dir nach eine stunde nicht Besse geht zum Arzt gehen.