Warum bekomme ich keine Xbox-Erfolge?

2 Antworten

In der Bedrock gibt es scheinbar nur einmal einen Erfolg. Also wenn Du den irgendwann in ner anderen Welt hattest bekommst Du ihn in ner neuen Welt nicht mehr.

Genau deswegen reg ich mich auch gerne mal über dumme cheatende Kiddies auf, die mir "großzügigerweise" auf meinem realm ein gecheatetes Drachenei oder ähnliches zuwerfen. 😒

Sowas kann einem den Spielspaß echt vermiesen.

Da Bedrock und Java ja immer ähnlicher werden würde ich mir wünschen, daß das mit den Erfolgen in Bedrock so wie in Java wird. Da bekommt man nämlich in jeder neuen Welt wieder alle Erfolge. 😎

warehouse14

Milio050110270
Fragesteller

Ich weiß schon, dass es da den Erfolg nur einmal gibt, aber ich hatte ihn davor noch nicht, also hätte ich ihn eigentlich bekommen müssen

Teste das ja Mal in einer anderen, vielleicht geht es da? Sonst musst du testen und ausprobieren