Minecraft auf Xbox spielen geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort ist doch ein Link angegeben das anscheinend die Anleitung beinhalten soll. Ich würde mal mir den Link anschauen.

Saschairgendwas
Fragesteller

haben wir gemacht, da standen dann einfach viele Frage Themen und wir wussten nicht welches wir anschauen sollen

NvCReepZ  13.08.2022, 13:23
@Saschairgendwas

Dort steht dass du irgend etwas in den Sicherheitseinstellungen einstellen musst. Guck dort mal rein, vielleicht steht da was von Mehrspielermodus/Clubs zulassen. Mehr weiß ich aber auch nicht.

hast du kein Gold? dann gehts deswegen nicht der am PC braucht kein Gold aber du schon

KerlMitHerz  13.08.2022, 13:44

entweder hat der auf der xbox kein gold oder ihr habt dumme privatsphäre einstellungen