Minecraft Bedrock mehrere Mods in einer Welt ?

1 Antwort

Wenn du ein Realm machst und deine Welt auf diesen, kannst du dann über einen PC (sobald du dort mit dem selben Microsoft Account verbunden bist) Addons (Mods, nur auf Bedrock heißen diese Addons) auf die Welt machen.

Du darfst aber nicht vergessen alle Experimentellen Funktionen zu aktivieren.

Kann dir dabei auch helfen, wenn du Discord hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzter469
Fragesteller

Hi vielen Dank für die Antwort leider spiele ich nur über Konsole mit meinen Jungs, wir hatten den Plan eine Art waffen security Welt Zu erschaffen