Kann man das "In dieser Welt können keine Erfolge verdient werden" in Minecraft Bedrock entfernen?

1 Antwort

Also 1. Selbst schuld wenn man Cheats nutzt,

2. Das ist eine vorsichtig Maßnahme, das heißt nein, weil du mit und ohne jetzt zumindest fürs erste oder eine bestimmte Karte, Zeit oder sonst was keine Erfolge mehr freischaltest

ytimoyt  30.06.2022, 00:50
Selbst schuld wenn man Cheats nutzt,

Naja ist halt normal.

 Das ist eine vorsichtig Maßnahme

Maßnahme wofür?

Barfrog  30.06.2022, 00:55
@ytimoyt

Dafür das cheater einfach keine Erfolge bekommen, ist zwar eine kleine aber dennoch wirksame Methode um legit zu spielen um 100% in dem Spiel überhaupt bekommen zu können.

ytimoyt  30.06.2022, 01:03
@Barfrog

Es geht um Minecarft... Das heißt "Cheats aktivieren" die Möglichkeit zu aktivieren in der der Mpa Commands zu benutzen um z.B. das Wetter zu ändern oder die Uhrzeit auf Tag zu stellen.

Barfrog  30.06.2022, 01:04
@ytimoyt

Ja das ist ca das selbe, man kann sich ja auch Gegenstände geben lassen oder den Modus über Comand ändern, aber dann sind die Erfolge nur für diese eine Welt ausgeschaltet

ytimoyt  30.06.2022, 01:06
@Barfrog

ok, ich dachte du redest jetzt von Cheaten in Online Games