Warum bekomme ich immer einen korb?

9 Antworten

Da musst du sie fragen, woher soll ich das wissen?

Das wäre ja vielleicht gerade eine gute Gelegenheit mehr über dich selbst zu erfahren, wie du auf Mädchen wirkst und dergleichen.

Von den ersten Mädchen in die ich damals verliebt war habe ich auch Körbe bekommen, ich war einfach "noch zu jung" für sie, obwohl sie im gleichen Alter wie ich waren, aber Mädchen sind Jungs halt oft etwas voraus in diesem Alter.

Dann aber mit 15 hat es zum ersten Mal geklappt, ich war selber erstaunt darüber und von da an hat es fast immer geklappt und ich habe kaum mehr Körbe bekommen. Ich war hübsch, ich war intelligent, ich war interessant und ich war eigenartig und sowas finden Mädchen und Frauen meist toll, gerade das mit dem "eigenartig", ich hatte einfach den Mut mich selbst zu sein, so wie ich halt war und darauf stehen gute Frauen. Und ich war freundlich und nie ein Angeber und mit mir konnten Mädchen interessante Gespräche führen und alles zusammen machte es dann wohl aus. Aber vieles musste sich auch erst entwickeln und wachsen und dazu braucht es viele Ehrlichkeit und Liebe sich selbst gegenüber, alles andere kommt von selbst wenn es Zeit dazu ist.

Ich wünsche dir von Herzen viel Mut, viel Geduld und viel Liebe und Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, Patrickson :-)

... weil jeder sich aussuchen kann, wen er kennen lernen will und wen nicht.

Die meisten Leute, die man gut findet, wollen einen nicht kennen lernen. Das ist normal. Doof - aber normal. Am besten findet man sich damit ab.

Stell Dir vor, auf Dich kommt ein Mädchen zu, die Du nicht magst. Du würdest sie auch ablehnen - richtig?

Am besten lernt man zwanglos Leute kennen. Jede Menge. Und egal, wen. Dann kann man zueinander finden - weil man sich mag: Vom Charakter her. Ein Aussehen reicht für eine Liebesbeziehung nicht aus.

Vielleicht war es zu früh oder sie hatten jemand anderen im Blick. Kann viele Gründe haben.

Gib nicht auf, irgendwann findest du deine große Liebe <3

In welchem Universum sind 2 = immer?

Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Und ohne Hintergrundinformationen kann man auch nicht sagen, ob Du ggf. etwas falsch machst.

Vielleicht lässt Du zu offen durchblicken, dass Du es nötig hast (soll keine Beleidigung sein). Das kommt definitiv nicht gut an.