Warum auf einmal nur Störung bei RTL und Sat1?

3 Antworten

Da würde ich mich an den Anbieter wenden,denn es ist möglich das die irgendwelche Wartungsarbeiten haben oder das sie möglicherweise für die entsprechenden Kanäle einen schlechten Empfang hingeben

Ich hatte zuletzt bei UM nur noch 40 % Signalstärke bei diesen Sendern und nur noch Störungen.

Ich habe angerufen, ein Mechaniker kam, hat den Hausverstärker neu eingestellt und es funzt super!

Such die Kanäle mal manuell durch. Kann nämlich sein daß du gewisse Sender mehrfach empfangen kannst. Es kann dadurch vorkommen daß die Autosuche dir die 'falschen' Sender eingspeichert hat.

BleibMensch  11.11.2016, 20:46

Mehrfach ja, einmal analog und zweimal digital: SD u. HD