Warum atmet meine Katze schnell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Geh bitte zu einem anderen Tierarzt!

Manche Tierärzte sind sehr verantwortungslos, sie wollen nur das Geld Kassieren, das Tier interessiert sie aber nicht wirklich. Wahrscheinlich bist du an genau so einen geraten.

LG, Sophie

Ps.: Der Name Olimba ist echt schön! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme etjna absolut zu. Zweite Meinung einholen. Manche Tierärzte sind was manche Dinge angeht grauenhaft - mein Kater lag gefühlt, dachte ich damals, im Sterben, Tierarzt sagte er hat nichts und man muss eine Untersuchung (die ich erst in zwei Monaten machen konnte) abwarten. Halbe Stunde später bin ich zu einem anderen Tierarzt weil ich gesehen habe dass es ihm schlechter ging. Da musste er dann eingeschläfert werden weil der erste Tiearzt WOCHENLANG etwas recht offensichtliches übersehen hat.

Ich würde den Tierarzt um weitere Untersuchungen bitten. Es könnte zum Beispiel das Herz oder Lungenprobleme sein.

Ein anderer Tierarzt ist auch eine Option. Wenn der erste nicht weiter weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen

Hol dir eine zweite meinung ein. Dafür musst du aber genau wissen, was der doc gespritzt hat. Die medisschachel mitbringen. Das erspart unnötige doppelbehandlungen.

Hoffe deiner mietze geht es wieder gut und es ist nichts weiter. Vielleicht hat sie noch den schreck von der erkrankung in erinnerung und braucjt deshalb mehr nähe und Zuwendung.

Lg antje

Geh lieber zu einem anderen Tierarzt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤