Katze - Wunde oder Infektion??

3 Antworten

Herpes war auch mein erster Gedanke - besonders im Zusammenhang mit der Augenentzündung. Meist eine Folge von Katzenschnupfen.

Geh mal zum Tierarzt damit.

Geh zum Tierarzt, der soll das mal anschauen.

Also nach einer Verletzung sieht es für mich auch nicht aus.. Die Wunde kann hald viele Ursachen haben.. Deshalb kann ich leider zu keinem Mittel dagegen raten.. Am besten, du machst einen Termin beim Tierarzt aus! Es ist jetzt wahrscheinlich eher kein "Notfall" aber angesehen gehört das trotzdem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen