Warum arbeiten bei Hollister nur junge und hübsche Leute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Boutiquen arbeiten auch nur aufgebretzelte VerkäuferInnen. Die müssen das Gesicht des Geschäftes repräsentieren. Wer daran Spaß hat, hat damit auch kein Problem, sich äußerlich anzupassen. Persönlich kann ich mit Einheitsbreigesichtern, zuviel Makeup und Schmuck und unbequemen Schuhen nichts anfangen, die da verkäufertechnisch präsentiert werden, aber ich muss ja auch nicht so herumlaufen oder da arbeiten.

Also ich habe bei Hollister gearbeitet und da prüft keiner ob man hübsch genug ist oder was auch immer. Die, die gut arbeiten und super Kundenservice machen kriegen eine Vertragsverlängerung. Zudem muss sich auch keiner aufbrezeln, ganz im Gegenteil früher sollte man so natürlich wie möglich aussehen (heißt: kein oder sehr dezentes make up). Heute ist das jedem selbst überlassen!

Kik hat ja auch eine andere Zielgruppe.
Die soll ja vermittelt werden das jeder der die Marke trägt total super toll aussehen kann.
Tun aber die wenigsten

Möglich, dass dies Einstellungskriterium ist, aber dann weiß man ja auch, was mit denen passiert, wenn sie älter werden. Und das tun wir ja bekanntlich alle. Ob das so toll ist......Kündigung weil Ü30 ???

Die verkaufen ihr Image das besser weischt du.