Hollister---gut oder schlecht?

3 Antworten

Eigentlich bezahlt man nur den Namen. Die haben fast eine schlechtere Qualität als h&m. Habe mir vor ein paar Wochen mal etwas von hollister bestellt. 2 von 4 Teilen sind bereits kaputt (Nähte gerissen, ausgewaschen...) und das bei normaler Nutzung.
Lg

Hollister ist viel zu überteuert und die Qualität ist auch nichts besonderes..kann man drauf verzichten. Das ist nur der Hype um die Marke, mehr nicht!

Da stimme ich den anderen zu.