Warum antwortet der Kollege nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach an.

Aber wenn du so redest wie du schreibst, versteht er dich vielleicht auch nicht.

Was ist "ein Mittwoch" für eine Ansage?

1. Was soll er darauf antworten und 2. Er war wie er geschrieben hat im Club, da hat man anderes zu tun als am Handy zu hängen..

ehrlich gesagt lese ich daraus keine Frage was soll er den Antworten ???

Ich wollte ihn fragen ob er Lust hat mit mir ins Kino zu gehen (…)

Ich sehe keinen Grund, warum er auf "war Arbeiten" irgend eine Antwort schreiben sollte.

Und "aber in ein Mittwoch" wäre für mich auch keine verständliche Frage.

Riechen können wir’s leider nicht.

Wahrscheinlich hat er besseres zutun, oder weiß einfach nicht, wie er darauf reagieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung