Warum antworten Menschen mit "haha" im jedem ihrer Sätze?

5 Antworten

Solche "Interjektionen" benutzt man manchmal, weil man sie einfach im Duktus trägt bzw. allgemein einen Hang dazu hat, seine Sätze mit derartigen Einwürfen anzureichern.. ich bilde mir dadrauf wenig ein & empfehle es auch nicht, sich 'nen großartigen Kopf deswegen zu machen.

Letzten Endes hat das oftmals denselben Zweck wie Emoticons^^ es soll die UNterhaltung auflockern & weniger steril/nüchtern wirken lassen oder Gefühle sprechen lassen.

Die meisten machen es, damit es nicht so kalt rüberkommt.

Ich denk mal wie im Tv sehr viele vorher ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHM sagen um schnell nachzudenken was sie als nächstes Sagen wollen zb

Das soll vermutlich suggerieren, dass man gut gelaunt ist, obwohl man vermutlich Weltuntergangsstimmung hat, und sich überlegt, wie man am schnellsten und einfachsten aus dem Leben scheiden kann...

Aber eigentlich weiß ich es nicht...hahahaha

Frag die doch selbst.
Dein Rencho