Kann ein Mädchen einen jungen „flcken“?

9 Antworten

Ja, würde sie. Wobei ich immer sagen würde, dass sie es gemeinsam tun. Sex soll ja immer etwas gemeinsames sein. Aber auch die Frau kann "führen". Gerade wenn das Paar noch nicht so viel Erfahrung hat, ist es sogar besser, wenn die Frau das Tempo und die Dauer bestimmt.

Ansichtssache. Streng genommen kann eine Frau niemanden f*, außer sie hat nen Dildo umgeschnallt ;)

Wenn sie dominiert (egal wie), kann man es aber auch so (eher umgangsprachlich: "sie macht ihn platt" bezeichnen.

Sie kann auf ihn reiten ,wie durch die Prärie.

Natürlich kann die frau auch führen, auch die frau kann und solmte den mann reiten. Nicht nur der mann soll alles tun. Eine nich andere gute stellung wo die frau dominant ist oder „die führung“ hat ist amazone

kxlly  22.01.2018, 15:41

Sollte* noch*

Klar kann sie das. Selbstbewusste Mädchen übernehmen gerne mal die Regie beim Sex. Stichwort "Cowgirl". Sie reitet ihn! Sie bestimmt Tempo und Intensität. Dass man die Floskel "Sie fickt ihn" kaum benutzt, ist eher ein Problem unserer Sprache.

LG, Ralfi.

Anonym8362  31.08.2022, 17:18

Falsch. Ich weiß das ich Selbstbewusst bin und stehe drauf, wenn der Mann führt, also erzähl nix von ,,selbstbewussten Mädchen“