Warum antworten Leute auf Gute Frage nicht mehr?

4 Antworten

Du nutzt falsche Kategorien und Tags.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

ZackLeonard
Fragesteller

Was soll ich verwenden, wenn ich eine Frage über Liebeskummer schreibe und das Tag Liebeskummer verwende? Andere Tags sind für mich nicht plausibel.

ZackLeonard
Fragesteller
@Jesko224

Das habe ich bereits, wie in meiner letzten Frage beschrieben. Leider hilft es nicht und ich leide innerlich, deshalb ist es mir wichtig, dass wenigstens die Leute auf dieser App irgendwie reagieren.

Zu viel Text, wenig ansprechend und langweilig für unbezahlte freiwillige. Zudem sollte die Frage klar formuliert sein.

ZackLeonard
Fragesteller

Wie soll ich das kurz formulieren, wenn es um ein großes Problem geht?

Jesko224  15.03.2024, 15:48
@ZackLeonard

Hmm, du kannst es ja deshalb auch nicht erzwingen, dass dir hier jemand antwortet.

Füge mehr Tags (#) hinzu. Dann sehen es auch Community-Experten und können drauf antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fragen ohne Antworten sehe ich bei dir nicht, wenn es auch oft nur eine ist. Die sind eben nicht ganz einfach.

ZackLeonard
Fragesteller

Ja, eine wurde jetzt beantwortet, weil ich diese Frage geschrieben habe, die Sie gerade beantwortet haben. Trotzdem vielen Dank!